Standort Ochsenfurt

40 Stunden/Woche (2-Schicht-Betrieb)

Aufgabenbeschreibung:

  • Ansprechpartner für LKW-Fahrer im Wareneingang und -ausgang
  • Eingabe der avisierten Wareneingänge in unser Lagerverwaltungssystem
  • Sicherstellung und Organisation eines reibungslosen Ablaufs
  • Festlegung der Be- und Entladereihenfolge an den Entlade- und Verladetoren
  • Ausgabe und Annahme der Speditionspapiere
  • Interner und externer Ansprechpartner betreffend der Versandabläufe

Fachliche Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung mit Schwerpunkt Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse lagerlogistischer Prozesse
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse

Persönliche Voraussetzungen:

  • Lösungsorientiertheit
  • Organisationsstärke
  • Hohes Maß an Tatkraft und Energie
  • Durchsetzungsstärke
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
Sie haben Interesse an einer dauerhaften Festanstellung in einem leistungsfähigen Unternehmen?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Diese senden Sie bitte per E-Mail an jobs@schober-logistik.de oder auf dem Postweg an