Standort Ochsenfurt

Ab sofort unbefristet in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Koordination und Behebung von technischen Störungen des vollautomatisierten Lagers bzw. der Fördertechnik
  • Organisation von regelmäßigen Wartungs- und Servicetätigkeiten inkl. Wartungs- und Serviceplanerstellung
  • Angebotseinholung und Vergabe entsprechender Dienst- / Bauleistungen und Reparaturen
  • Sicherstellung der fachlichen Qualität sowie der termin- und qualitätsgerechten Ausführung von vertraglichen Leistungen
  • Beauftragung, Steuerung und Überwachung vom externen Lieferanten und Dienstleistern
  • Unterstützung und erweiterte Vorbereitung von externen und internen Audits
  • Budget- und Kostenplanung für den technischen Bereich
  • Organisation der Ersatzteillager - dazu gehören Koordination der Inventur – Abrechnung. Ersatzteilbeschaffung
  • Energieeffizienzmaßnahmen
  • Erstellung von Dokumentationen, Machbarkeitsstudien und Kostenanalysen - Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Technik
  • Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit und verfügen über ein hohes Maß an Tatkraft und Energie
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Kommunikations- und Organisationsstärke, sowie Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus
  • Zu Ihren Stärken zählen analytische Denkweise, Lösungs- und Teamorientierung
Bewerbung

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Schober Logistik GmbH

Personalabteilung
Gervaisstr. 6
97199 Ochsenfurt

 

Bei Fragen vorab rufen Sie gerne an unter Telefon 07151 / 96 96 96

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